Über Uns

Über Uns

Wir sind überzeugt, dass unsere Kunden gemeinsam mit uns ihre Strategie erfolgreich aktivieren, somit ihre Visionen verwirklichen und letztendlich ihre Unternehmensziele erreichen können.

Kai Rommel
Partner

„Unsere Kunden unterstützen wir dabei, strategische Herausforderungen zu meistern – nicht nur in PowerPoint, sondern vor allem im echten Leben. Die Vielfalt der Fähigkeiten unserer Berater bietet dazu bei der Lösungsentwicklung und -implementierung einen signifikanten Mehrwert. Für mich ist die aktive Mitarbeit in Projekten dabei selbstverständlich – macht Spaß und stärkt den Zusammenhalt!“

Ralf Sträter
Partner

„In ihrem Kern basiert jede Strategie auf einer guten Idee. Leider kommt zu oft kaum etwas von dieser Idee in der Lebenswirklichkeit an. Komplexitäten steigen, Ressourcen sind knapp, man verliert sich im Detail oder verzettelt sich mit neuen Themen. Aus meiner Erfahrung weiß ich: Eine Idee ist nur so gut wie ihre Umsetzung! Dafür stehen wir #STRATEGIEAKTIVIERER!“

Das Team

RS-MEW ist ein Akronym und steht für Respekt, Spaß, Mehrwert, Einsatz und Wissen.
Wir verhalten uns respektvoll und ehrlich.
Haben Spaß an der Arbeit und schätzen die Herausforderung.
Sind engagiert und schaffen gemeinsam nachhaltigen Mehrwert.
Wissen geben wir aktiv weiter.

Events

In Zeiten der Corona Pandemie und überwiegender Arbeit im Home Office sind schon in der Vergangenheit unsere Events nicht zu kurz gekommen. Im Laufe des Jahres veranstalten wir eigene Events wie das Homecoming. Daneben nehmen wir als Unternehmen gemeinsam auch regelmäßig an der J.P. Morgan Corporate Challenge teil.

Strategiemeeting

Team Building

Team Offsite