Die RS GROUP bei der J.P.Morgan Corporate Challenge in Frankfurt

Am Mittwoch, dem 8. Juni war es endlich wieder soweit! Nach zwei Jahren Coronapause startet unser RS GROUP Team bei der J.P.Morgan Corporate Challenge (JPMCC) in Frankfurt am Main. 

Unter dem Motto “We keep your ideas up and runing” stellten sich 9 RS’ler bei durchwachsenem Wetter der Challenge. Gemeinsam im Team haben sie die 5,6 Kilometer des Spendenlaufs gemeistert. Unterstützt wurden sie von ihren KollegInnen, welche die LäuferInnen tatkräftig angefeuerten! Abschließend haben wir Alle den Abend beim Italiener bei Pizza & Pasta und entspannter Atmosphäre ausklingen lassen.

Insgesamt waren mehr als 23.000 Teilnehmende von mehr als 1.000 Unternehmen beim diesjährigen Spendenlauf dabei. 

Die JPMCC war wieder eine tolle Möglichkeit, um sich auch abseits des Arbeitsalltags mit KollegInnen zu treffen, auszutauschen und großartige Erfahrungen zu sammeln.

Das Geld aus dem Spendenlauf kommt, wie in den Jahren zuvor, der Deutschen Sporthilfe (Verlinkung) und der Deutschen Behinderten Sportjugend (DBSJ) zugute. 

Das Ganze Team bedankt sich von ganzem Herzen bei Thomas und Oli für die großartigen Fotos!